Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


ART FOR LIFE Eigeneintrag hat am 21.11.2017 15:00:57 geschrieben :

MANAGER/IN GESUCHT
MANAGER/IN GESUCHT
*Organisation von Veranstaltungen
*Kontakte zu Veranstalter, Vereine, Wirte etc.
*Bei Bedarf eventuell Pressearbeit
*Terminplanung und Gagenverhandlung
  in Zusammenarbeit mit dem Künstler
*Bei Bedarf auch Einsatz für Auf- und Abbau
  sowie Licht- und Tontechnik (Extrahonorar)Auf freiberuflicher Basis Deinerseits.
Honorar auf ProvisionsbasisIdeal für männliche oder weibliche Leute
mit viel Humor und Kabarettverständnis.
Wenn Du ungenützte Freizeit übrig hast
und Kontaktfreudig bist, dann melde Dich
mit Deinen Daten und Foto unter:
[email]art-for-life@art-for-life.at[/email]
oder im Kontaktformular auf der Homepage.
(Nur Deutsch sprechend)
 

Sonja hat am 21.10.2017 10:12:10 geschrieben :

Erstaufführung "Süß oder Scharf?"
Die ausverkaufte Erstaufführung von "Süß oder Scharf?" war ein voller Erfolg - GRATULATION!  
Das Programm bietet humorvolle Berührungspunkte für Jung und Älter, für Männlein und Weiblein. Erzählungen über zwischenmenschliche Herausforderungen, politische Eindrücke, und Alltagsgeschichten lassen die Zeit wie im Flug vergehen.
Klare Weiterempfehlung!
Danke Peter!  
 

Stiller Fan hat am 03.03.2017 15:30:27 geschrieben :

Programm 2017
bin schon sehr gespannt auf das neue Programm
"Süß oder Scharf?"
genialer Titel...
 

Klaus hat am 21.05.2016 14:53:21 geschrieben :

Hams scho G`hört
ServusPeter!

War wieder einmal eine ausgezeichnete Veranstaltung. Schade das du deine Hofa Version nicht öfter spielst. Ist auch logisch morgen ist wieder Wahltag

LG

Klaus
 
Kommentar: Danke für Deinen Kommentar.
Was den HOFA mit Parodietext betrifft: ...SCHAU MA MAL

Armin Forst hat am 11.02.2016 19:04:16 geschrieben :

Fanpost
Als Fan von Peter seit nunmehr 30 Jahren , ehemals Spielgruppe Kakadu, Karl Valentin, Mia Wuascht, P&P Kabarett, Anektoten aus vergangener  Zeit, potscherts Leben, Weihnachts-besinnlich-lustiges, freue ich mich auf jede neue Idee , weil ich weiss dass es ein schöner, lustiger oder/und besinnlicher Abend unter Freunden wird...gerne und jederzeit wieder...ein Freund-D
 
Kommentar: Danke lieber Freund und Fan.
Ich hoffe wir sehen uns am 1.April im Kulturzentrum Hof bei meiner Premiere anlässlich 30jähriges Bühnenjubiläum...
und einige Schritte sind wir gemeinsam auf der Bühne gegangen.
Danke lieber Freund

Josef Hirt (Homepage) hat am 05.01.2016 14:32:44 geschrieben :

Sauber gearbeitet.
Hallo, Peter, hallo, Ensemble Kollegen. 

Schön ist sie geworden, die neue Fassade. Umfangreich, informativ und gut präsentiert. Dem Webmaster ein großes Kompliment. 
Bin schon neugierig auf das neue 2016-er Programm. 
Wünsche allen Akteuren ein kräftiges "Toi, toi,toi;" und vor allem ein gesundes Jahr.

Euer Pepi HIrt
 
Kommentar: Hi PEPI!
Das freut mich sehr wenn's Dir gefällt.
Danke für Dein Lob, aber ich kann nur eines betonen...
Sind die Künstler gut...ist die Homepage gut...
Lg PEDA

Elena Hahn hat am 17.10.2015 10:33:48 geschrieben :

Valentin intim Vorstellung v 16.10.
Ehrlich gesagt hatten wir etwas gezögert beim Karten Kauf - denn bei Valentin, da liegt die Messlatte hoch, ähnlich wie bei Karl Farkas oder bei Qualtinger's Herrn Karl... 
Peter Heidinger überzeugte uns bereits beim 1.Stück von seinem Können - die Doppelconference geschickt mit Lichtspiel zu meistern, einfach genial! Ein wunderbarerer Abend mit einer detailliert und fein gestalteten Hommage an den großen Karl Valentin! Sehr gelungen, wir sind jetzt neugierig auf den Kabarettisten Heidinger und freuen uns auf den 27.11.!! 
 
Kommentar: ...einfach nur DANKESCHÖN

Strauss Horst hat am 10.09.2015 19:55:08 geschrieben :

Dich
Hello Peda!

Freundschaften sind wie alte Dächer; man muß sie ständig reparieren, damit sie halten.

War eine tolle Zeit mit dir!

LG
Horst
 

Mario Wall hat am 08.08.2015 23:10:55 geschrieben :

Lob für die gelungene Homepage
Sehr geehrter Manager,

ein Gästebucheintrag ! Es schreibt sehrwohl jemand was ins Gästebuch. Großes Lob für eine gelungene Webseite passende zu guten Künstlern.

P.s.: Nächste Vorstellung sind ich und die Meine sicher anwesend und die Rechnung für die Sciherheitsabfrage ist viel zu schwer.

Dere Mario
 
Kommentar: Danke

Armin Forst hat am 13.03.2015 21:00:17 geschrieben :

Überfan
bin Fan der 1. Stunde und habe vor es zu bleiben...Valentin(sowieso unerreicht), an der Bassena...köstlichst, Eh Wuascht...aus dem Leben gegriffen, als Duo mit dem Pepi Hirt...Farkas schau owa...und i mog di sowiaso...nochdemst di eh nimma änderst...bleib da oide...dein Fan
 
 

< 1 2 >

Nach oben