Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ronny hat am 26.03.2021 16:24:15 geschrieben :

Alter Freund
Servus Peter
Tolle Homepage, die du da hast.
Liebe Grüße von einem alten Freund (kennen uns ja schon länger als 40 Jahre...ups...so alt schaust du gar nicht aus...kannst ja sagen, es wäre eine Sandkasten-Freundschaft)
Bleib gesund
 

Diana hat am 14.01.2021 14:02:01 geschrieben :

Persönlich
Tolle Homepage.
Wünsche dir viele Auftritte und Engagements nach Corona.
Toi toi toi für 2021.
Ich mach dir auch wieder die Technik.
Lg mein Schatz.
 
Kommentar:

Danke... ganz lieb. Freu mich auch schon wieder auf die Bühne...


Pepi Hirt (Homepage) hat am 05.01.2018 21:25:31 geschrieben :

Homepage
Servus peter!
Der Aufputz ist dir gut mgelungen. Wünschen Dir für das bevorstehende Programm: Toi,toi, toi! 
ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG UND GESUNDHEIT FÜR  2018
 
Kommentar: Danke PEPI...
Dir auch alles Gute für 2018 und die weiteren Jahre.
Wünsche Dir und UNS noch ein paar lustige Auftritte für unsere geschätztes Publikum.
Lg PEDA

Sonja hat am 21.10.2017 10:12:10 geschrieben :

Erstaufführung "Süß oder Scharf?"
Die ausverkaufte Erstaufführung von "Süß oder Scharf?" war ein voller Erfolg - GRATULATION!  
Das Programm bietet humorvolle Berührungspunkte für Jung und Älter, für Männlein und Weiblein. Erzählungen über zwischenmenschliche Herausforderungen, politische Eindrücke, und Alltagsgeschichten lassen die Zeit wie im Flug vergehen.
Klare Weiterempfehlung!
Danke Peter!  
 

Stiller Fan hat am 03.03.2017 15:30:27 geschrieben :

Programm 2017
bin schon sehr gespannt auf das neue Programm
"Süß oder Scharf?"
genialer Titel...
 

Klaus hat am 21.05.2016 14:53:21 geschrieben :

Hams scho G`hört
ServusPeter!

War wieder einmal eine ausgezeichnete Veranstaltung. Schade das du deine Hofa Version nicht öfter spielst. Ist auch logisch morgen ist wieder Wahltag

LG

Klaus
 
Kommentar: Danke für Deinen Kommentar.
Was den HOFA mit Parodietext betrifft: ...SCHAU MA MAL

Josef Hirt (Homepage) hat am 05.01.2016 14:32:44 geschrieben :

Sauber gearbeitet.
Hallo, Peter, hallo, Ensemble Kollegen. 

Schön ist sie geworden, die neue Fassade. Umfangreich, informativ und gut präsentiert. Dem Webmaster ein großes Kompliment. 
Bin schon neugierig auf das neue 2016-er Programm. 
Wünsche allen Akteuren ein kräftiges "Toi, toi,toi;" und vor allem ein gesundes Jahr.

Euer Pepi HIrt
 
Kommentar: Hi PEPI!
Das freut mich sehr wenn's Dir gefällt.
Danke für Dein Lob, aber ich kann nur eines betonen...
Sind die Künstler gut...ist die Homepage gut...
Lg PEDA

Strauss Horst hat am 10.09.2015 19:55:08 geschrieben :

Dich
Hello Peda!

Freundschaften sind wie alte Dächer; man muß sie ständig reparieren, damit sie halten.

War eine tolle Zeit mit dir!

LG
Horst
 

Mario Wall hat am 08.08.2015 23:10:55 geschrieben :

Lob für die gelungene Homepage
Sehr geehrter Manager,

ein Gästebucheintrag ! Es schreibt sehrwohl jemand was ins Gästebuch. Großes Lob für eine gelungene Webseite passende zu guten Künstlern.

P.s.: Nächste Vorstellung sind ich und die Meine sicher anwesend und die Rechnung für die Sciherheitsabfrage ist viel zu schwer.

Dere Mario
 
Kommentar: Danke

Mangold Liane hat am 04.07.2013 13:54:41 geschrieben :

Gelungen!
Hallo Petzi!

Coole Homepage. Alles Gute weiterhin!
 

< 1 2 >

Nach oben